Minijob & Praktikum

Minijob & Praktikum

Bewerben Sie sich jetzt.

Bei uns ist immer was zu tun. Egal ob Sie auf der Suche nach einer langfristigen Nebentätigkeit sind oder einfach mal Baumarktluft schnuppern möchten. Oft ist es wichtig, dass man nur den ersten Schritt macht. Unsere Minijobs und Praktika sind der perfekte Weg bei uns im Unternhemen tätig zu werden und um sich gleichzeitig einen Eindruck davon zu machen, was es heißt bei hagebaumarkt zu arbeiten.

 

Unsere Minijobs

Neben dem Studium, als zusätzlicher Verdienst oder als langfristige Aushilfskraft: Unsere Minijobs eignen sich für jede Lebenssituation und falls dies einmal nicht der Fall sein sollte, geben wir uns Mühe es möglich zu machen.

 

Unsere Praktika

Ein Praktikum bei uns ermöglicht es, hinter die Kulissen eines Baumarktes zu schauen und zu erfahrenwie vielseitig die Arbeit bei uns ist. So viel können wir auf jeden Fall schon einmal verraten: Wir machen um einiges mehr als nur Schrauben zu verkaufen.

Kontakt

 

Verena Lange

MBS Baumarkt Service GmbH
Personalabteilung
Leopoldstr. 236
80807 München
bewerbung@mbs-muc.de

Tel.: +49-89-45 76 92 - 37

Ihre Ansprechpartnerin: Verena Lange


[Feld* kennzeichnet Pflichtfelder]