Wir wollen, dass Du rundum zufrieden bist!

In unserem hagebaumarkt findest Du alles zum Modernisieren, Renovieren und Bauen sowie Schönes und Praktisches für Deinen Garten.
 
Nutze unsere zahlreichen Services wie den Holzzuschnitt oder unseren Handwerkerservices. 
 
Bayerns beste Händler 2023

Bayerns beste Händler

Nr. 1 in und um München belegt Platz 8 in Bayern. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung „Bayerns beste Händler“ des SZ Instituts, für die Kundenstimmen zu insgesamt 371 bayerischen Unternehmen eingeholt, bewertet und verglichen wurden. Danke für das Vertrauen!
Holzzuschnitt

Holzzuschnitt

Heimwerker aufgepasst: Bei uns bekommst Du einen Millimeter genauen Zuschnitt von Holz. Du nennst uns die Maße und unser Fachpersonal schneidet fachgerecht zu. Wir bearbeiten Sperrholz, Arbeitsplatten und vieles mehr nach Maß.
Kantenanleimmaschine

ABS-Kanten in Top-Qualität

Was sind ABS-Kanten:
  • 2mm starke Kunststoff bzw. Echtholzkanten
  • Erhältlich für alle lagernde Dekorspanplatten
  • Kanten können für Plattenstärken von 16-25mm aufgezogen werden
  • Ideal für den Regal- und Möbelbau

Vorteile von ABS-Kanten:

  • Passt zu 100% zur Dekorspanplatte
  • Farbliche Akzente durch Kombination unterschiedlicher Farben (Platte Eiche – Kante in Schwarz)
  • Sehr robust, abrieb- stoß- und kratzfest
  • Schützt die Platte vor Feuchtigkeit
  • Verarbeitung mit vollautomatischer Kantenanleimmaschine für beste Ergebnisse

Video auf Youtube ansehen

Nur in Brunnthal

Handwerkerservice

Hand­werker­service

Bei uns findest Du neben hoch­quali­tativem Material auch passende Profis für die fachgerechte Umsetzung. Wir wählen aus zahlreichen qualifizierten Hand­werks­be­trie­ben und garantieren Dir als Dein Vertragspartner ein erfolgreiches Finale.
Aquaristik

Aquaristik

In unserem integrierten Gartenfachmarkt-Center „Floraland“ findest Du Lebendtiere aus den Bereichen Aquaristik mit dem jeweils entsprechenden Zubehör.*
 
 
 
*nur in ausgewählten Märkten:
Fürstenfeldbruck, Brunnthal und Erding
STIHL Shop

STIHL Shop

Große Vielfalt an STIHL Geräten.
Von Akkugeräten bis Elektrogeräten.
 
Wichtig: Verkauf von STIHL Benzingeräten, Mährobotern und Reparaturservice nur in München-Nord Lerchenauer Straße!
Farbmischservice

Farbmischservice

Du bist umgezogen oder willst Deinen Wänden einfach einen neuen Farb­an­strich verleihen. Du hast nur noch nicht die richtige Farbe gefunden? Dann bist Du bei uns genau richtig. Unsere professionellen Mitarbeiter können Deine Wunschfarbe schnell, einfach und mit Nach­kauf­ga­ran­tie individuell mischen. Nutze jetzt unseren Farbmischservice.
Mietgeräte

Miet­geräte­service

Mit unserem Mietgeräteservice kannst Du jedes Vorhaben perfekt umsetzen. Du brauchst eine Rüttelplatte, einen La­mi­nat­schnei­der oder einen In­dus­trie­sauger? Bei uns im Markt kannst Du ein großes Sortiment an pro­fes­si­onel­len Maschinen und Werk­zeug­en mieten. Viele Maschinen gibt es auch zum Spezial­wochen­end­tarif.

Stromtankstelle

Strom­tank­stelle

"Volltanken bitte!" - Jetzt unsere Stromtankstelle nutzen*.

*gilt nicht für den Markt in Dachau 

 
Schärfdienst

Schärf­dienst

Nicht scharf genug?! Nutze unseren Schärfdienst. Sägeblätter, Kettensägen, Rasen­mäher­mes­ser und andere Schneide­werk­zeu­ge kannst Du hier schärfen lassen. Und das Beste ist: Natürlich alles zum günstigen Preis. Dein Geräte auf Vordermann bringen – mit unserem Schärfdienst.
2235-043_18-website-relaunch-service-teaser-800x400-0111.jpg

0%- Fi­nan­zier­ung

Profitiere von unserer 0-Prozent Finanzierung. Schon bei einem Einkaufswert ab 150 Euro und einer Laufzeit von bis zu 12 Monaten. Besser kann man seine Wünsche nicht erfüllen – unsere hagebaumarkt 0-Prozent Finanzierung.

Schlüsselservice

Schlüsselservice

Du benötigst zusätzlich ein Duplikat von Wohnungs- oder Haus­tür­schlüs­sel? Kein Problem. Mit unserem Schlüs­sel­ser­vice kannst Du bei uns im Markt die Profil­zylinder­schlüs­sel aller gängigen Typen nachmachen lassen. Und das in nur wenigen Minuten. Für Dich von uns – der Schlüs­sel­serv­ice.
Einpackservice

Ein­pack­service

Deine Ware heil nach Hause bringen, indem Du sie sicher an unserem Packtisch verpackst - unser Einpackservice.
Lieferservice

Lieferservice

Dir ist Dein Wunschprodukt zu groß, zu breit oder zu schwer? Oder Du hast gar kein Auto? Wir haben da was für Dich: Gegen einen Aufpreis kümmert sich unser Lieferservice um den Transport Deines Einkaufs.
Transportervermietung

Transporter mieten

Dein Einkauf ist zu groß und passt nicht ins Auto? Jetzt online einen Transporter mieten.

Nur in teilnehmenden Märkten.

Abhollager

Ab­hol­lager

Einfach schwe­re Waren, wie z.B. Brenn­stof­fe im Markt aus­such­en und im Markt oder im Ab­hol­lag­er bezahlen. Um es Dir so einfach wie möglich zu machen, kannst Du mit dem Auto ins Abhollager fahren und Deine Waren ganz bequem einladen.

 

nur im Markt: Brunnthal

Imkereibedarf

Imkereibedarf

Gründe jetzt Dein eigenes Bienenvolk! Wir haben alles, was Du dazu benötigst.
 
Anhänger Vermietung

Anhänger Vermietung

Einkauf toll, aber Auto voll?
Dein Einkauf ist zu groß und passt nicht ins Auto?
Jetzt unseren PKW-Anhänger für 4 Stunden kostenlos* leihen.

 

*Gilt nur in Verbindung mit einem Einkauf von sperrigen Artikeln.

die-partner-card.jpg

Die Partner-Card

Für alle Heimwerker, Bastler, Gartenliebhaber, Häuslebauer oder für alle, die gerne dekorieren und bei ihrem Einkauf richtig sparen wollen!

Die Profi-Card*

Die Profi-Card*

Für Firmen aus dem Baugewerbe, Bauträger, Garten- und Landschaftsbau, Hausmeister, Handwerksbetriebe etc.

hageworx Kundenwerkstatt

hageworx

Mitten im hagebaumarkt Freising bieten wir die Möglichkeit DIY-Träume selbst zu erfüllen. Jede Menge Werkzeug, Material und professionelle Hilfe stehen vor Ort für unsere Kunden zur Verfügung.

Öffnungszeiten: Mo.-Sa. 08.00 – 20.00 Uhr
Werkstattmiete: 0 EUR/Std.
Kaution: 50 EUR

Reservierung unter: 08161 538 19 72

Alle hier aufgeführten Serviceleistungen gelten nicht im Markt:
München-Ost Wasserburger Landstraße