Einbruchsschutz - richtiger Schutz vor Einbrechern!

Einbruchschutz - richtiger Schutz vor Einbrechern!

 
Einbruchsschutz -vor Einbrechern schützen


Wir installieren alles fachgerecht!


Viele Maßnahmen zum Einbruchschutz kann man mit ein wenig handwerklichem Geschick selbst durchführen. Wer hingegen den Komfort liebt oder aufwändigere Schutzmaßnahmen durchführen möchte, ist beim Handwerkerservice von hagebaumarkt genau richtig: Die Profis beraten über notwendige und sinnvolle Maßnahmen und sichern Wohnung oder Haus effektiv vor Langfingern.

Experte für Einbruchschutz - hagebaumarkt Handwerkerservice

So erreichen Sie uns:

Tel. 089/35 89 327-755
Fax 089/45 76 92-90424
E-mail: info@...
Internet: handwerkerservice.bayern

 

Die Sicherheitsprofis vom hagebaumarkt beraten sie gern. 


Bereits am 30. Oktober 2022 wird die Uhr auf Winterzeit gedreht. Nun werden die Tage wieder kürzer und ein stürmischer Herbst leitet in die Wintersaison ein. Erfahrungsgemäß steigt in dieser dunklen Jahreszeit die Anzahl der Einbrüche in Privathaushalten. Der überwiegende Teil der rund 150.000 Wohnungseinbrüche des vergangenen Jahres in Deutschland fand abends oder nachts statt. Doch oft schlagen die Einbrecher auch am späten Nachmittag zu, noch bevor die Bewohner nach Hause kommen.

Ein Einbruch kann das Sicherheitsgefühl und das Wohlbefinden des Betroffenen beeinträchtigen. Hierbei entstehen neben dem materiellen Schaden auch oft dauerhafte psychische Einschränkungen. Eine Gefahr, die auf keinen Fall zu unterschätzen ist. Deshalb ist der Einbruchschutz nicht zu vernachlässigen. „Rund 40% aller Versuche werden durch Sicherheitstechnik vereitelt“ sagt Engelbert Jost vom hagebaumarkt Handwerkerservice München. „Wer also keine böse Überraschung daheim erleben möchte, muss selbst aktiv werden.“

Einbruchhemmende Fenster und Türen verhindern zum Beispiel das sekundenschnelle Öffnen einer Terrassentür mit einem Schraubendreher. Alarmanlagen bieten einen Zugewinn von Sicherheit. Die Sicherheitsexperten von hagebaumarkt zeigen jederzeit im Rahmen einer ausführlichen Beratung, wie Einbruchschutz effektiv eingesetzt werden kann und dabei noch hilft, die Einbrecher zu schnappen. Egal ob in der Mietwohnung oder im Eigenheim: Der richtige Schutz des Eigentums muss nicht teuer und kompliziert sein. Bereits mit einfachen Mitteln lässt sich ein wirksamer Schutz aufbauen, denn „Alles ist besser, als nichts zu machen.“ so der hagebaumarkt Handwerks­Koordinator. „Wichtig ist es, dass Sicherheitskonzept auf das komplette Objekt auszuweiten, denn es bringt nichts, wenn die Wohnungstüre gesichert ist, man aber einfach durch das offene Kellerfenster einsteigen kann.“ So schützen Rolladensicherungen vor dem Anheben der Rollos, Ketten vor dem Herausnehmen von Kellerfenstern und Riegelsysteme vor dem Aufbrechen der Haustür. Fenstersicherungen mit Glasalarm schlagen bei Bruch der Fensterscheibe an. Aber auch TV-Simulatoren, die unregelmäßig das Licht anschalten, schrecken spontane Einbrecher ab. Bei bereits auserkundschafteten Objekten hingegen ist eine individuell angepasste Alarmanlage oder ein Video­Überwachungssystem eine sichere Lösung. Aber egal für welchen Schutz man sich entscheidet, bei hagebaumarkt gibt es das passende Produkt mit professioneller Beratung und Montage.

 

Im Schnitt alle vier Minuten


So oft wird in Deutschland eingebrochen.
Mit den Maßnahmen von hagebaumarkt können Sie sich schützen.

 

Hier finden Sie den hagebaumarkt München in Ihrer Nähe.